Mittwoch, 30. März 2011

... to pay attention.

Wenn man einen Spaziergang um die Mittagszeit bei herrlichem Sonnenschein macht, kann man hier im Osten Brandenburgs so einige seltsame Dinge beobachten. So geschehen heute:

  • Eine Frau die ihren "Hund" (wenn man es so nenne will) Gassi trägt.
  • Eine Frau, die die Aufkleber auf den Laternen und Stromkästen abkratzt.
Dazu kommen natürlich noch die ersten Frühlingsboten. Ich habe heute den ersten Schmetterling des Jahres gesehen; ebenso Tauben, die ein Nest bauten, Jogger, Walker und die lesende Minderheit, die auf Parkbänken die Sonnenstrahlen genossen hat. Ich musste mich entscheiden - entweder mit der Kamera oder mit einem guten Buch die Sonne genießen. Da mein Sohnemann allerdings selten schläft wenn er nicht in Bewegung ist, schien mir die Option Kamera als sinnvoller. 

Ich war heute auch schon fleißíg am Zuschneiden und Nähen. Und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und finde dieses Täschchen recht hübsch. Was meint ihr? Eine mache ich noch, danach schaue ich mal, ob ich eine große Tasche auch hinbekomme. Im Übrigen habe ich mich nicht strikt an die Anleitung gehalten und nur zwei Falten gemacht - gefällt mir persönlich besser.




Hat jemand Interesse an der iPad-Tasche die ich vor einiger Zeit schon gezeigt habe? Das iPad passt hinein, allerdings möchte meine Mutter nun eine Tasche die noch größer ist. Leider kenne ich in meinem näheren Umfeld niemanden, der so ein Teil sein eigen nennen darf.

Jetzt ist es schon Zeit für mein letztes Pola: Frühlingserwachen. Jetzt ist das Projekt auch schon zu Ende - hat jemand eine Idee was ich jetzt machen könnte?
Pola # 30



Ich hoffe ihr konntet und könnt das Wetter auch genießen,
Eurre Alex


Kommentare:

  1. schöne stoffkombi
    mit meinem lieblingswebband

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Täschchen.

    Wieso vorletztes Pola? 30 Tage - 30 Polas!! Ich habe heute mein letztes gepostet.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Abschluss für eine tolle Aktion! LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  4. huhu! sehr schön..........minig gretelies? die habe ich noch nie genäht....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen