Donnerstag, 31. März 2011

... to mix (Blümchen, Täschchen und Hüllchen).

Eine "Pleated Pouch" habe ich noch für euch. Die ist schon gestern entstanden. Das kleine Täschchen ist recht simpel, aber ich fand das Motiv auf dem hellen Stoff (vom Schweden) so schön, dass ich da gar nicht viel mehr machen wollte. Heute habe ich an etwas Größerem gearbeitet, das ist allerdings noch nicht ganz fertig und soll erst später gezeigt werden. Ziemlich viel Aufwand aber ich hoffe das Resultat entschädigt mich dann. 

Dieses kleine Blümchen soll dann auch mit rauf - da musste ich sogar mit der Hand nähen! Auch mal was anderes :D
Und zum Schluss noch ein Foto das ich von meiner Mutter erhalten habe - der Beweis dass die iPad-Hülle ihren Zweck erfüllen würde und passt.


Genug gebloggt für heute - ich freue mich über eure Kommentare,
Eure Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen