Samstag, 26. März 2011

... to create an iPad-Sleeve.

Sie ist fertig! Und obwohl es ein wenig länger gedauert hat, war es doch relativ einfach. Nun muss sie nur noch passen. Ich habe sie an meinem Eee PC ausprobiert und bis auf die Höhe sind die Maße vom iPad vergleichbar - deshalb gehe ich davon aus, dass sie passen wird. Von wem die Rede ist? Na von der unlängst angekündigten iPad-Hülle für Oma Summ-Summ. Ich habe zum ersten Mal Volumenvlies verwendet und denke, es war die richtige Wahl - damit das gute Stück auch ordentlich geschützt ist.


Ich überlege, ob ich noch eine weitere Hülle nähe - eine die etwas "knalliger" ist. Nun muss dieses Exemplar aber erst an den Empfänger gehen und getestet werden. Wenn sie gefällt, fertige ich gerne eine weitere an. Warum hab eigentlich ich kein iPad?! Obwohl, ich könnte den Schnitt auch einfach auf mein Netbook anpassen. Ich fand die Anleitung sehr einleuchtend - lediglich die Umwandlung von Inch in Zentimeter war ein wenig mühsam.

Einige kennen vielleicht schon das Original des Polas, aber ich fand es einfach so goldig, das ich es auch hier noch einmal zeigen muss.

Pola # 26       
Ich wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende,
Eure Alex



1 Kommentar:

  1. schöne tasche!!! der stoff is toll!
    und das babypola!!! knuuuuuuuuuutschi hihihihi

    AntwortenLöschen