Montag, 16. Juli 2012

SommerSonneStrand-Tobehose

Hallo zusammen,

Urlauuuub! Aber was für ein Wetter. Eigentlich hatte ich vor, möglichst oft mit dem Zwerg an den See zu fahren, aber da spielt das Wetter (zumindest im Moment) noch nicht mit. Hoffentlich wird es nächste Woche an der Ostsee schöner - drückt uns die Daumen :)

Heute zeige ich euch die "SommerSonneStrand-Tobehose" vor. Angelehnt ist sie an das Diaper Cover von der wunderbaren Dana und ihrem tollen Blog!


Getestet wurde die Hose schon letzte Woche am Strand - macht sich wunderbar. Nur ohne Windel sitzt sie doch etwas locker - das habe ich beim zweiten Modell, welches schon zugeschnitten ist, aber bedacht :)


Und dann habe ich mir noch ein Nähkästchen gegönnt! Bisher war alles immer in zwei Schüsseln und man musste umständlich kramen - jetzt sieht es hier auch wieder ein bisschen ordentlicher aus :)



Es grüßt euch herzlichst, 
Eure Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen