Samstag, 7. Juli 2012

Blogparade: Summer Lovin'

Hallo zusammen,

das tolle Wetter hat mich auf die Idee gebracht, meine erste, eigene Blog-Parade zu starten. Ich lade euch alle recht herzlich dazu ein, mitzumachen und bin auf eure Beiträge gespannt!

Das Thema lautet: "Summer Lovin'" und mitmachen ist ganz einfach. So geht's: 

Zeigt mir und der Bloggerwelt, warum ihr diesen Sommer 2012 liebt. Welche Momente, handgemachten Sachen, Bücher, Ausflüge haben diesen Sommer für euch unvergesslich gemacht? 

Teilnehmen könnt ihr bis zum Finaltag am 18. August 2012 - das sollte genug Zeit bieten um einen tollen Sommer zu verbringen :). Bitte teilt nur einen Post pro Blog in der Linkliste. 

Der kreativste, schönste, interessanteste, lustigste, ..., beste Blogbeitrag wird innerhalb einer Woche von der Online-Welt gewählt und erhält zusätzlich einen Gewinn von mir!

Damit eine schöne Vielfalt an Beiträgen jeglicher Art entsteht, würde ich mich freuen, wenn ihr das Bild "Summer Lovin'" und den Link zum Post auf eurem eigenen Blog teilt. Noch mehr freuen würde ich mich, wenn ihr Leser bei mir werdet und wir so zusammen viele neue Blogs kennenlernen können.

Ich wünsche euch allen einen unvergesslichen Sommer und bin auf eure Beiträge (weiter unten!!) gespannt.
Eure Alex

PS: Euer Feedback in den Kommentaren (ob ihr plant daran teilzunehmen) ist gern gesehen.



Kommentare:

  1. Coole Idee :) da machen wir bestimmt an geeigneter Stelle mit, wenn wir das passende Bild finden :) Verlinken tu ich auf jedenfall :) schöne sache.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall habe ich dieses Posting mal abgespeichert. Sobald mir der perfekte Sommermoment über den Weg läuft, werde ich berichten. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    danke für deinen Kommentar. Ich mag die Kette auch ;)
    Hab deinen Blogeintrag gleich gelesen und überlegt wie ich das Thema am besten umsetzen kann.
    Ich hoffe der Sommer kommt noch :)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi, verlinkt hab ich dich schon mal, jetzt muss ich nur noch ein Bild finden :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, bin über Manu auf die Blogparade aufmerksam geworden. Mein schönstes Sommererlebnis liegt schon ein paar Wochen zurück. Ich war ein paar Tage am Chiemsee. Ich habe mal direkt dortin verlinkt und nicht allgemein auf meinen Blog.

    Der Link von meinem Blog auf deine Blogparade kommt dann heute abend ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, irgendwie habe ich nicht geblickt, dass das ein aktuelles Bild sein muss ... mein Sommer war aber schon im Mai ;-D Ich hoffe, das stört nicht. Wenn doch, einfach löschen ;-)

      Löschen