Donnerstag, 19. Juli 2012

Urlaubsbeschäftigungen

Kurz bevor wir uns in den Strandurlaub verabschieden (laut Wetterbericht könnten wir ja kommende Woche tatsächlich Glück haben!!), hier ein kleiner Einblick was passiert, wenn Frau schon Urlaub (und aufgrund schlechten Wetters Langeweile) hat:
Das zweite Bild ist ein kleiner Teaser - ich habe diese Woche einen Auftrag erhalten. In letzter Zeit habe ich ja nur für den Eigenbedarf genäht, aber weil es sich um einen Wunsch einer gaaaanz lieben Auftraggeberin handelte, konnte ich natürlich nicht abschlagen. Nun muss nur noch Teil 2 des Auftrags rechtzeitig fertig werden. Neben Tasche-Packen heißt es morgen also noch mal fleißig nähen :)

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

PS: 111 Leser - eine tolle Zahl!
PPS: Denkt an meine Blogparade!

Kommentare:

  1. Huiuiui ... da auf die Leser bleibe ich neidisch :D
    Und für den Urlaub drücke ich fest die Daumen ... irgendwann muss ja mal die Sonne kommen oder?!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh,ich bin die gaaaanz liebe Auftraggeberin :)
    toll toll toll,freue mich schon,wenn alles ankommt!Ich liebe diese Taschen (und meine Schwester auch!)...Liebe grüße

    AntwortenLöschen