Freitag, 10. Februar 2012

Während ich warte ....

Ich warte im Moment auf ein Ebook, dass ich mir gestern bei Dawanda bestellt habe. Ich hoffe, dass ich mit etwas Glück noch heute das gute Stück per E-Mail erhalte. Entdeckt habe ich die tollen Anleitungen übrigens auf dem Blog Hühnerhaus.

In der Zwischenzeit habe ich eine Kissenhülle für eine liebe Kollegin genäht - eine zweite muss noch genäht werden!

Vor einiger Zeit ist bereits eine andere Kissenhülle entstanden, für eine liebe Schulfreundin, das möchte ich euch natürlich auch noch zeigen.
Dann wollte ich euch noch ein Foto zeigen, das ich diese Woche gemacht habe. Ihr seht die Oder, die inzwischen zugefroren ist. 
Und weil die Sonne heute so schön scheint, werde ich nachher meine Kamera schnappen und hoffentlich ein paar tolle Fotos schiessen.

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

Kommentare:

  1. gaaaanz liebe grüsse zurück und ein tolles WE.
    hast du schöne motive vor die linse bekommen???? bestimmt!

    AntwortenLöschen
  2. Ey, Süße - wie war dein Tag mit so vielen kalten Eindrücken? Hast ordenlich was vor die Linse bekommen? *Beweisfotos-sehen-will*
    Danke für deinen liiiiiieben Eintrag in meinen Blog!!! Hat mich wahnsinnig gefreut, Grüße an dieser Stelle nochmals zu dir - *drück*
    Wünsch dir einen schöööönen Abend (meine beiden Grazien rüsseln schon lange, endlich!). Bis ba-hald!!! *sing*

    AntwortenLöschen
  3. toll sowas könnte ich auch gerne !

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen