Samstag, 11. Februar 2012

Schuh-Shirt für den Zwerg

Heute zeige ich euch ein Shirt, das ich für meinen Zwerg genäht habe. Er hat es heute schon den ganzen Tag an, und da habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und ein paar Fotos gemacht. Es passt ihm schon ganz gut, und durch die Armbündchen, die im Moment noch umgekrempelt sind, wird das Teil sicherlich auch noch lange passen. 
Wie ich euch schon geschrieben habe, war ich gestern bei dem wunderschönen Wetter spazieren und habe ein paar tolle Fotos gemacht. Hier mal ein kleines Beispiel von einem Foto, das ich mit meinem Handy gemacht habe. Es handelt sich dabei um Eis von und auf der Oder.

Ich möchte auch meine neuen Leser herzlich Willkommen heißen! Mein 1. Bloggeburtstag nähert sich rasant und vielleicht gibt es bis dahin ja auch den 100. Leser zu feiern.

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

Kommentare:

  1. So goldig!!!der kleine Mann.Ich mag diesn Jersey auch sehr gern.Daraus durfte ich meinem 11 jährigen Sohn sogar etwas nähen.Weil der cool ist!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sieht niedlich aus und steht ihm gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß. kind und shirt ;)

    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen