Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 (02.2012)

Es ist der 12. - und Caro von Draußen nur Kännchen lädt dazu ein, den Tag anhand von 12 Fotos zu dokumentieren. Diesmal möchte ich mitmachen und habe fleißig fotografiert. Also, heute wenig Text, dafür mehr Fotos :)

 Ein wunderschöner - und eiskalter - Morgen, hier der Blick von unserem Balkon.
 Wenn's nach uns gegangen wäre, hätte das Aufstehen auch später sein können. Aber 07:45 war Schluss. Dafür wurde ich von unserem Strahlemann mit diesem Grinsen entschädigt.
 In der Küche dann frische Erdbeeren zerschnitten, zum Frühstück und für die Erdbeer-/Mandarinentorte.
 Sonntage nutze ich gerne, um das Bad intensiv zu putzen. Hier die dafür benötigten Utensilien :)
 Ach ja, gesaugt werden musste auch mal wieder!
 Ihr seht, ich war fleißig: auch die Orchideen haben heute Zuwendung erhalten.
 Mit dem Zwerg habe ich dann noch Türme gebaut ...
 ... und war Spazieren! Inzwischen klappt es schon sehr gut an einer Hand und er steht schon relativ sicher frei. Nicht mehr lange und er läuft alleine.
Für mein nächstes Nähprojekt habe ich Stoffe zugeschnitten und auch Vlies aufgebügelt (zum ersten Mal!). Ich hoffe das ich euch morgen mehr zeigen kann.
Also habe ich es mir auch nicht nehmen lassen und zumindest für ein paar Minütchen an der Nähmaschine gesessen.
 Nach dem Spaziergang noch schnell in die örtliche, kostenlose Wochenendezeitung geschaut.
Und dann schon das Abendessen vorbereitet. War sehr lecker :) 

Und wie habt ihr den Tag verbracht? Ich geh jetzt auf den anderen Blogs stöbern.

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex


1 Kommentar: