Sonntag, 15. Januar 2012

Unser neuer, genähter Mitbewohner

Kennt ihr mich noch?? Hier war in letzter Zeit so viel los, dass die Nähmaschine erstmal ruhen musste. Aber jetzt sind die Feiertag vorbei, der Zwerg hat seinen 1. Geburtstag gefeiert und wir sind nun endlich in unseren neuen, tollen Wohnung angekommen! Auf einen Umzug in den nächsten Jahren kann ich also erstmal getrost verzichten - das war kein Spaß!

In meinem Arbeitszimmer ist unser neuer Mitbewohner (nach der Anleitung von farbenmix) entstanden. Eine tolle Anleitung, ganz einfach und weils für die Kleinen ist, kann man auch so schön farbenfroh mixen. Ich freue mich richtig - und obwohl die Nähmaschine ein paar Wochen nicht genutzt wurde, "kann" ich es noch! :D



Ich hoffe es geht euch gut - ich muss jetzt erstmal stöbern was so in den letzten Monaten bei euch schönes entstanden ist!

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

Kommentare:

  1. Törööööööö - schön, dass du wieder da bist, habe mich schon über deinen Kommentar gefreut :)

    Einen schönen Sonntag noch,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm in letzter Zeit auch immer weniger zum nähen. Hoffentlich hast du jetzt länger wieder Zeit, denn das Gefühl etwas fertig zu bekommen ist immer super.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back... schön, dass du wieder dabei bist!!!
    ***
    Der Elefant ist klasse!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen