Montag, 24. Oktober 2011

Zwei Laptop-Hüllen und ein kleines Extra

Friert ihr auch so? Nach dem Aufstehen erstmal schön warm duschen, nur um dann ins kalte Auto zu müssen um dann noch darauf zu warten, dass die Klimaanlage endlich heizt. Der Winter steht vor der Tür und bald feiern wir schon 1 Jahr unseren kleinen Familienzuwachs, der leider im Moment ein wenig krank ist. Da unser Zwerg heute auch sehr früh ins Bett gegangen ist, habe ich die Zeit genutzt um endlich einen Auftrag fertigzustellen. Lange, lange, laaange hat's gedauert, aber nun bin ich fertig. Und um mich für die lange Wartezeit zu entschuldigen, habe ich zu den Aufträgen (zwei Laptophüllen, einmal mit Reißverschluss, einmal mit Klett) noch jeweils ein Tatüta in demselben Stoff genäht. 




Ich hoffe die Hüllen gefallen den zukünftigen Besitzern und ich hoffe Sie sind zufrieden. Den Eulenstoff habe ich übrigens von hier. Ich habe schon mehrmals dort bestellt - die Stöffchen sind zwar ein wenig teurer als bei michas, aber dafür entfallen die Versandkosten. Gerade wenn man nur 40 cm eines Stoffs braucht, definitv ein Vorteil.

Hier wird jetzt ein Kakao gemacht und dann mit dem Mann des Hauses Film geschaut. Euch einen schönen Abend,
Eure Alex

PS: Ja, ich habe bereits eine Hülle für das *Ei*-Pad aus dem selben Stoff genäht, falls sich daran noch jemand erinnert!

1 Kommentar:

  1. Naaaaaa ??? Geht`s euch gut ? Ich habe hier so lange nichts mehr von dir gelesen ...

    Viele Grüße und ein frohes und gesundes neues Jahr,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen