Montag, 16. Januar 2012

Farbe für die Arbeit

Lange schon wollte ich einen "Mug rug", also einen Untersetzer nähen. Also habe ich mal im Internet gestöbert und bin auf viele verschiedene Anleitungen gestoßen. Letztlich habe ich mich aber für meine ganz eigene Art und Weise entschieden und dabei ist dieses Resultat entstanden.





Zukünftig wird mir dieser Untersetzer den Arbeitsalltag ein bisschen bunter gestalten. Auf der einen Seite habe ich ein paar Stöffchen bunt zusammengemixt, die andere ist eher rustikal. Zwischen beiden Stofflagen befindet sich eine Schicht Thermolan.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

PS: Sorry dass die Qualität der Fotos so schlecht ist. Sie sind mit meinem Handy entstanden - denn irgendwie ist mir das Kamerakabel abhanden gekommen.

Kommentare:

  1. Total süß, der Untersetzer!! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der Mugrug ist wunderschön und die Fotos sind doch gut, man kann alles erkennen.

    Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.

    Ich gehe jetzt mal hier bei Dir stöbern. Du machst ja sehr hübsche Sachen!

    AntwortenLöschen