Sonntag, 29. Januar 2012

Lieselotte - für die Dame von Welt

Das Kabel für meine Kamera wurde aus dem Keller geborgen (wo es seit dem Umzug versteckt lag), und nun kann ich euch auch wieder Fotos besserer Qualität zeigen.

Mir gefällt der Schnitt zur Pleated Pouch ja eigentlich sehr gut und so richtig Bedarf hatte ich daher nicht, aber ich wollte (!!) eine Kosmetiktasche nähen, die man richtig hinstellen kann. Und bei der lieben Tina von Nähzauberei habe ich dann ein Exemplar der Lieselotte gesehen. Also ganz schnell zu Farbenmix und den Schnitt gekauft. Seitdem steht nun "meine" Lieselotte bei mir.

Ich freue mich, inzwischen schon 93 Leser bei mir begrüßen (Herzlich Willkommen!!!) zu dürfen - vielleicht knacken wir ja noch die 100er Marke bis zum 25. Februar. Dann nämlich feiere ich meinen ersten Bloggeburtstag! Da werde ich ja ganz sentimental.

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

PS: Warum ist es so schwer ein Foto von meinem Kind zu machen? Er ist ständig in Bewegung und hält nicht mal für ein paar Sekunden still!

PPS: Weiß jemand wie man die Fotos auf "alt" trimmen kann? Gibt es für Photoshop einen guten Filter oder ein anderes Programm?


Kommentare:

  1. Oh ich liiiebe den Tantenstoff. Die ist supi schön geworden und der Schnitt ist wirklich sehr sehr praktisch.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, richtig toll geworden.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Lieselotte auch sehr gut ;)
    Bin schon fast ein bisschen neidisch auf deine vielen Blogbesucher. Vllt. liegt es ja wirklich an Wordpress, dass ich nie wirklich jemanden sehe ;)
    Freue mich auf mehr und vllt. kann ich auch bald wieder mehr neues beisteuern :)

    Einen wunderschönen Restsonntag aus dem weißen Kiel

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hast du eine Leserin mehr :-) ich finde deinen Blog ganz toll und das Täschchen ist superschön geworden. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen