Montag, 30. Januar 2012

Minus 10°C und Sonnenschein

Hach, ist das ein tolles Wetter. Wahnsinnig kalt aber einfach nur blauer Himmel und Sonnenschein. Im Gegensatz zum Rest von Deutschland (so hat es zumindest den Anschein) liegt hier im tiefen Osten Brandenburgs noch kein Schnee. Ob das noch was wird? Für den Zwerg wäre es sicher eine tolle Erfahrung - der erste Schnee (die Schneeberge zur Geburt lasse ich mal außen vor)

In der letzten Woche habe ich einen Pullover genäht. Noch viel zu groß wird er wohl erst Ende des Jahres richtig passen. Tja, und schöne Fotos am "lebenden Objekt" zu machen ist auch nicht so einfach, da der kleine Mann am Liebsten nie länger als 2 Sekunden in der gleichen Position verharrt. 



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und eine noch schönere Woche! Ich werde jetzt ein wenig lesen (für Fans von Thrillern).
Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

Kommentare:

  1. Hey Alex,
    voll süß sieht das aus! Da hast du genau die richtige Farbe für ihn ausgewählt. :) Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber ich finde der sieht gar nicht so groß aus. So kann sich bei den Temperaturen wenigstens ein Luftpolster drunter bilden.

    LG aus Nürnberg, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Mir gefällt der Pulli auch super. Perfekt für die kalten Tage. (Kann dir icht direkt einen Kommentar schreiben, deswegen in zweiter Reihe ;-)
      Liebe Grüße, Janina

      Löschen
  3. Och wie süüüüß!!!
    Der Pulli UND der Kleine!!!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen