Donnerstag, 26. Januar 2012

Frau Bachelor of Science

Jetzt habe ich es endlich auch schwarz auf weiss - ich darf ab sofort akademischen Grad "Bachelor of Science" nutzen :)



Später gibt es dann etwas Genähtes zu sehen! Ich stöber jetzt erstmal in euren Blogs!

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

Kommentare:

  1. Cooooool! Da hat sich die ganze Quälerei gelohnt! Herzliche Gratulation!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. GLÜCKWUNSCH!!! Und das neben dem Kind... Respekt!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    erstmal ♥-lichen glückwunsch. vielen daank für deinen netten kommentar, das freut mich riesig. den rock habe ich für meine tochter genäht, und er sitzt perfekt, demnächst nähe ich mir auch einen:-)das meiste ist mit der ovi genäht. es sollte aber auch mit einer normalen maschine funktionieren, einfach mit zick zack stich versäubern und dann nähen:-)
    ♥liche grüße und ein tolles wochenende.
    yasmin

    AntwortenLöschen