Dienstag, 31. Januar 2012

Handgemachtes zum Creadienstag

Heute möchte ich euch mal ein paar andere Sachen mit dem Label "Handmade" zeigen, die in unserem Heim Platz gefunden haben. Allerdings stammen Sie nicht von mir, sondern von meiner lieben Mutter und meiner kleinen Schwester. 


Dieses süße Bärchen ist Teil einer Messlatte, die meine Mutter uns zur Geburt vom Zwerg geschenkt hat. Ihr seht hier nur einen Ausschnitt, insgesamt geht das schöne Teil bis zu einer Höhe von 130 cm (da haben wir ja noch reichlich Zeit!).

 Schon vor einigen Jahren habe ich ein anderes Bild von ihr geschenkt bekommen, das mir wahnsinnig gut gefällt und bereits im Arbeitszimmer an der Wand angebracht ist.

Meine Schwester hat uns zum vergangenen Weihnachtsfest einen kleinen Helfer für das Arbeitszimmer im Rahmen ihres Unterrichts gebastelt. Das Auto fährt sogar und es gibt Platz für drei Stifte (oder alternativ Scheren) und Notizzettel! Schön praktisch!

Auch von meiner Schwester stammt dieses Räuchermännchen. Obwohl Weihnachten vorbei ist, steht der Tonmann bei uns im Schlafzimmer. Ich bin immer wieder überrascht, wie toll ich den finde. Kleiner Schwester - das hast du gut gemacht! :)

Und weil ja heute auch der Creadienstag #14 stattfindet, möchte ich euch einen Teaser zeigen von dem, was heute entstanden ist. Wer noch mehr Kreatives entdecken möchte, folgt dem Link!


Na, was könnte das denn sein? Morgen gibt's die Auflösung :)

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

1 Kommentar:

  1. ...wau was für eine kreative Familie...das gefällt zu 100%...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen