Freitag, 20. Januar 2012

Geburtstagsimpressionen - Blütenparade

Gestern musste ich mich dem Kalender beugen. Mit großen Schritten nähere ich mich von nun an Tag für Tag der großen 25. Aber vorerst habe ich ja noch 364 Tage Zeit um allerhand zu erreichen! Es stehen einige Veränderungen an. So bin ich bald keine Studentin mehr, sondern werde mich als "Arbeitstier" versuchen. 

Im Übrigen kann ich aufgrund meines Ehrentages auch gar nichts genähtes zeigen (da ich mit dem Herren des Hauses gestern schön Essen und anschließend im Kino war). Stattdessen zeige ich euch lieber die schönen Blumen die ich von vier lieben Menschen geschenkt bekommen habe. Am Ende wurden sogar die Vasen knapp *lach*. 




Nun verschönern mir also diese herrlichen Blüten das Wohngefühl. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die lieben Schenker! Und natürlich auch an alle, die gestern im Laufe des Tages an mich gedacht haben :)

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex


Kommentare:

  1. Tssss, und dann schreibst du gestern "nur" von der Herzenkette ? :)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich und ein tolles neues Lebensjahr ! In der neuen Wohnung und mit den weiterhin anstehenden Veränderungen und überhaupt !

    Herzliche Grüße,
    eine alte Frau (uaaah).

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag.Ach ja, 24 das ist schon ewig her.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen