Dienstag, 18. Oktober 2011

Schminktäschchen und Handyhüllen-Set

Heute konnte ich ein wenig nähen und habe für eine Klassenkameradin an ein Set aus Schminktäschchen und Handyhülle gemacht. Der blaugepunktete Stoff war Pflicht, der andere Stoff die Kür! Nun hoffe ich natürlich, dass die Stoffkombination gefällt und schicke das Set morgen raus. 



Eine Ipad-Hülle habe ich gestern auch genäht, allerdings habe ich Dösbattel wohl 1 cm zu wenig Stoff genutzt und nun könnte es sein, dass die Hülle nicht passt. Sehr ärgerlich. Am Wochenende habe ich dann noch den Kunstspeicher Friedersdorf entdeckt. Neben einem Restaurant findet man hier auch einen Laden, in dem hauptsächlich regionale Handarbeiten verkauft werden! Ich stöbere ja so gerne in solchen Geschäften. Hier geht's lang zur Internetpräsenz. Das Ganze befindet sich übrigens im östlichsten Brandenburg, falls ihr mal in der Nähe seid!

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex




Kommentare:

  1. Supi schön wie immer halt =). Ach ja noch n Tipp "Kindlehüllen" werden denk ich mal bald im kommen sein. Durft auch schon für mein Freund eine machen. Aber nun will er eine zum aufklappen *bähhh* was dem immer einfällt =).

    AntwortenLöschen
  2. da isse ja wieder,schön mal wieder von dir zu lesen.das set ist prima geworden,wäre echt schade wenns nicht passt.drücke aber ganz feste die daumis.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,

    das Set sieht toll aus.Ganz bezaubernt.

    liebe Gruesse und einen
    schoenen Adventsabend
    wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen