Montag, 1. August 2011

Probenähen für Tinker Handmade - Utensilorolle/Schmuckrolle

Jaa - ich durfte nochmals für Tinker Handmade zur Probe nähen. Ihr neuestes E-Book "Utensilorolle/Schmuckrolle" ist jetzt hier bei DaWanda käuflich zu erwerben. Das E-Book ist sehr umfangreich (13 Seiten) - davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen, denn die Hohe Seitenzahl liegt darin begründet dass alle Schritte sehr ausführlich beschrieben wurden. Deshalb ist auch gleich beim ersten Mal nähen nichts schief gelaufen - also nichts Nähte auftrennen, was bei mir häufig beim ersten Mal vorkommt!
An dieser Stelle nochmal vielen Dank das ich dieses schöne Teil nähen durfte! Nun aber genug geredet, jetzt folgen Bilder!






Ich denke das ist eine schöne Geschenkidee für Frauen und Mädchen - super viel Platz. Wenn ich noch eine nähe, werde ich ein zweites Band hinzufügen, dann kann man das schöne Teil auch aufhängen!

Liebe Grüße,
Eure Alex

1 Kommentar:

  1. Toll!!! Das wär auch was für kleine Mädchen und ihr Haargedöns!!!
    Hast du klasse hinbekommen - kannst schon was!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen