Freitag, 29. Juli 2011

Isabella "FlowR"

Ihr wisst es - ich liebe den Isabella-Schnitt. Und manche Aufträge machen nochmal extra Spaß, wenn sie für ganz besondere Menschen sind. Dieser Auftrag lag mir ganz besonders am Herzen, da die Tasche an meine alte Freundin N. geht und nun ja, wenn ich an meine Schulzeit denke, werde ich ein wenig sentimental. Jedenfalls: der Stoff wurde gewünscht, und es hat genau gepasst - zum Glück! Ich finde sie ja wirklich schön - nur das Wetter passt im Moment so gar nicht dazu. Die Tasche ist inzwischen auch dort angekommen und gefällt auch - da lacht das Herz!

In den nächsten Tagen darf ich etwas Probenähen, da freue ich mich schon drauf. Aber jetzt erstmal die Bilder!




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Alex

Kommentare:

  1. Die Tasche schreit förmlich nach Sommer. Der Stoff passt sehr gut zum Taschenschnitt.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    da kannst du ja wieder einen Punkt von deiner to-do-Liste ERFOLGREICH abhaken - die Tasche ist klasse geworden!!!
    Ich hoffe, Sohnemann geht es wieder gut - was für ein Schreck... muss man nicht haben, nicht wahr?!?! ALLES GUTE!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Uiii... ist die Toll... wo darfst du den wieder Probenähen?
    Denkst du noch an meins ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich haaaabs mir nun auch geholt,aber es ist noch nicht da.freue mich schon total diese tasche zu nähen.die ist schön geworden.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja schiiiick und schön sommerlich....

    lg lisa

    AntwortenLöschen