Mittwoch, 3. August 2011

Nähen für Afrika (+ Musik am Mittwoch #9)

Die meisten von euch kennen bestimmt die liebe Dolly und ihren Blog. Und ihre Idee, für Afrika zu nähen, hat mir so gut gefallen, das ich auch mitmachen musste. Ich habe 4 Hosentaschentaschen mit den Maßen von hier genäht und möchte diese zum Preis von 5 Euro (zzgl. Versand) verkaufen. Der Erlös geht zu 100% an "Ärzte ohne Grenzen". Zwei Täschlein sind bereits verkauft, es bleiben die Truschen-Tasche und die rosa-kreisige Tasche. Die rote Tasche ist etwas kleiner geworden, aber nur minimal. Falls ihr also auch etwas Gutes tun möchtet und euch eine der beiden gefällt, meldet euch bei mir :)





Ach, bevor ich es vergesse: meine Musik am Mittwoch :)

Wieder einmal Adele mit dem wundervollen Song "Set Fire to the Rain" - und der Text!! Ich bin hin und weg - so ein tolles Lied und ich beginne das Album zu lieben <3


Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche,
Eure Alex

Kommentare:

  1. Die sind sehr süß geworden... schau mal auf meinem Blog... hab was für dich ;)

    UND... Herzlichen Glückwunsch in meinem Festen-Probenäherinnenkader :)
    dh... nie wieder anmelden bist immer dabei.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. schicker Blog ;o) Deswegen gibt`s nen Abo von mir

    AntwortenLöschen
  3. Hi, sehr kreativ was ich hier sehe. Ich nähe momentan viel Patchworkstoffe und Kinderstoffe, da ich Nachwuchs bekommen habe. Lieben Gruss

    AntwortenLöschen