Samstag, 13. August 2011

Loop und neue Stöffchen

Lange war es ruhig hier. Trotzdem freue ich mich neue Leser hier begrüßen zu können :D Schön das ihr euch hierher verirrt habt. Im Moment habe ich kaum die Chance zu nähen. Das hat vielerlei Gründe: Arbeit, Studium, Baby, Wohnungssuche. Da dachte ich das wir das Thema Wohnungssuche abhaken können, aber nichts da, letztendlich hat uns jemand eine Wohnung für die wir uns entschieden haben vor der Nase weggeschnappt. Jetzt heißt es also weitersuchen. Bis Ende November haben wir Zeit. Leider sind die 4-Raum-Wohnungen hier nicht so zahlreich.

Jetzt zum Genähten: Kennt ihr schon den Shop von mira? Es gibt dort viele schöne Stöffchen und dann auch noch versandkostenfrei! Allerdings habe ich mir zwei Stöffchen ausgesucht und die dann von meiner Mutter bekommen, da sie nur wenige Gehminuten davon entfernt wohnt. Zu den Stöffchen gehören auch die beiden, aus denen ich den Loop genäht habe.






Im Umfang der "Stofflieferung" waren auch noch (abgesehen von den zwei Farbenmix-Stoffen) folgende Schätze:




Ach ja, und ein Großprojekt habe ich auch begonnen (hier ist die Rückseite zu sehen). Und "JA!", mir ist der Fehler bereits aufgefallen und er wird noch berichtigt! :D


So, ihr seht, ich lebe noch und bin nicht untätig!

Seid herzlichst gegrüßt,
Alex

Kommentare:

  1. Der Loop gefällt mir besonders gut. So tolle Farben. Und auf dein Grossprojekt bin ich schon total gespannt!
    Einen schönen Sonntag! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du mich verlinkt hast! Ich drück dir die Daumen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN... Hast lust mal einen Loop zu Tauschen gegen ein Produkt deiner wahl?

    Wegen deinder Fragen:
    Ja das ist das Klett... ist nur etwas Tief gerutscht und die Bilder sind teilsweise aufgeklebt und unter geschoben. Die mit den runden Ecken sind klebebilder das andere ist ein Passbild.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen