Montag, 15. August 2011

Meine erste Urshult Doppeldecker-Tasche

Ich habe mich an die Urshult-Doppeldecker-Tasche von hier gewagt und bin begeistert! Ich liebe den "All Stars"Stoff und bin so glücklich, das ich nach langer Zeit wieder etwas für mich genäht habe. Hach ... ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer das ich sie toll finde <3 Und auf beiden Seiten sollte der Stern-Stoff "oben" sein, da ich einfach hin und weg bin. Und jetzt bin ich am Überlegen, welche der beiden Seiten mir besser gefällt. Ich glaube nachher wird erstmal die orange-farbene Seite getragen! 





Mein Uni-Ordner passt genau rein. Ihr wisst also, womit ich ab Oktober wieder in die Uni gehe :)

Seid herzlichst gegrüßt,
Eure Alex

Kommentare:

  1. Die ist richtig schön geworden! Vielleicht ist das ja der richtige Schnitt für mich und den Miss-Liber-T-Stoff, aber der Claire-Schnitt hat's mir auch angetan. Wolltest du die nicht auch mal nähen? Und passen da auch A4-Sachen rein?
    Liebe Grüße, Sana

    AntwortenLöschen
  2. uiiii,die ist toll geworden und ja die sroffe sind auch sehr schööön.
    ja glaub werd auch ma wieder ne urshult nähen,aber erst nachm umzug.zur zeit habe leider nicht soo viel lust.da andere dinge wichtiger sind.

    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh und was für tolle Stoffe du dafür genommen hast. Echt chic!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja wirklich supertoll!!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Irre tolle Tasche. Ich bin begeistert. Der Sternstoff ist traumhaft. Wenn ich den nur sehe beflügeln mich ganz viele Ideen und ich will ihn streicheln, zuschneiden, nähen und tragen. LG, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden, gefällt mir sehr gut. Die Stoffe hast du schön zusammengestellt.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. schön geworden
    auch wenn ichs grade toll finde der urshult 2 komplett unterschiedliche looks zu verleihen ist deine orange, oder blau trotzdem cool

    AntwortenLöschen