Montag, 29. August 2011

Lernpause: Schminktäschchen

Hach ... ich sollte lernen. Eigentlich. Aber so richtig kann ich mich nicht konzentrieren. Anfang Oktober stehen 3 Prüfungen an und eigentlich (ja, eigentlich) sollte ich die Zeit nutzen. Deshalb nur ein kurzer Post mit - mal wieder - einem Schminktäschchen, das sich bereits auf dem Weg nach Kanada gemacht hat. Ich hoffe der Empfängerin gefällt es - wie freue ich mich doch dass auch Freunde in Kanada Interesse an meinen "Nähkünsten" haben :)




Das Aufbügel-Blümchen war Bestandteil meines Testpakets für emotions&reasons. Ich find's toll wie einfach man das Genähte damit aufpeppen kann.

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
Eure Alex

Kommentare:

  1. Ich kenne dieses Herumdrücken ums Lernen gut. Sieht aber auch so schön aus dein Täschchen, da lässt man den Lernstoff gern liegen. Du schaffst das schon noch.
    GlG, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt süss aus das Täschchen. Ab und zu muss man sich auch etwas ablenken und was anderes tun sonst passt nichts mehr in den Kopf rein.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Farbkombi!!!
    Liebe Grüße Nicole
    von magical-zauberhaft

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschen ist ja wirklich süß :). Dei Farbkombination gefällt mir wirklich sehr gut.
    Ja frisch bin ich wirklich noch :) Habe in diesem Monat meine Blog eröffnet :) Deswegen fehlen hier und da sicherlich noch einige sachen.
    Meinst du den abonnieren button?

    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, einen schönen Blog hast du hier:) Vielen Dank für deine "Unterstützung". Du bist jetzt meine Nr. 100:) Dann wirds bald eine Verlosung geben!! Kann mich hier nicht als Leser eintragen?! Woran liegt das? Spinnt Blogger wieder!!
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen