Mittwoch, 31. August 2011

Aus Fehlern lernt man ....

... es war eine einfache Aufgabe - dachte ich. MP3-Player-Tasche mit Extrafach für die Kopfhörer. Am liebsten in lila. Heute früh also schnell zum Stoffladen meines Vertrauens und einen tollen Stoff ausgesucht. Extra etwas mehr mitgenommen damit ich auch noch etwas für mich daraus nähen kann. Aber: nichts da! Die erste Tasche ist definitiv viel zu klein geworden und so musste ich den Rest des Stoffes nutzen und nochmal nähen. Aber wie gesagt - aus Fehlern lernt man :) Nun hoffe ich dass die Tasche gefällt. Und jetzt lerne ich weiter!



Mir gefällt sie ja ganz ausgezeichnet - so ein schönes Stöffchen :)
Eure Alex

Kommentare:

  1. Ja, da hast du recht - total schön - das Täschchen und das Stöffchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    das Lernen hat sich doch gelohnt. Die Tasche sieht toll aus. Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hej Alex,
    du wohnst ja quasi bei mir um die Ecke. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf nem Stoffmarkt...
    Ich mag es häufig auch lieber schlichter, da schließe ich mich dir vollkommen an. Wie lange habe ich gebraucht? Vielleicht zwei Abende. Das geht wirklich schnell das Kleid. Und macht sehr großen Spaß zu nähen.
    Liebste Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja echt toll geworden und Du hast Recht aus Fehlern lernt man.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist wirklich schön geworden.
    Ich musste ja leicht schmunzeln. Mir geht es auch manchmal so das die einfachsten Sachen manchmal total in die Hose gehen :D
    Bei mir werden sie dann meist auch zu klein, obwohl ich der Meinung bin alles richtig ausgemessen zu haben :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Alex,

    also i les ja immer fleißig mit... gell! (ich hab mich jetzt der Form halber auch mal als Leser eingetragen... vergess i ja jedesmal - schlimm, des Alter hald...) Bist ganz fest drin in meine Favoriten... :o)
    Aber heut muass i mi mal wieder melden.... also des Stöffchen (wia Du so schee sagst).... hach....i glaub i bin verliebt!!!!!
    I denk des mit die Stoffe is genauso eine "Krankheit" wie mit dem Papier... ;o) Schlimm und absolut unheilbar!!! Schrecklich.... uns soviele san infiziert....

    I schick an Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin in berlin. Aber brandenburg ist ja groß, fällt mir gerade ein. Also doch nicht "in der nähe"?
    Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist super schön.Gefällt mir sehr gut!
    Danke für Deinen Kommentar zu meinen MMM.Ich würde Dir raten das EBook zu kaufen.Gebraucht habe ich keine 2 Stunden.(ohne kleben:-))
    Bin gespannt auf Deine Joana!!!
    Liebe Grüße Nicole
    von magical-zauberhaft

    AntwortenLöschen