Samstag, 16. Juli 2011

Probenähen für Tinker-Handmade (Tampontasche)

Ich durfte Probenähen - und zwar für Tinker-Handmade. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut, denn an dem Tampontäschlein hatte ich schon früher Interesse geäußert! Das Ebook ist ab jetzt bei DaWanda käuflich zu erwerben und ratz fatz genäht. Wer also ein kleines Mitbringsel für eine liebe Freundin nähen möchte, hat hiermit die richtige Anleitung! Meine beiden Designbeispiele zeige ich euch natürlich auch noch :)








So viel dann auch zur Teaserauflösung :)

Genießt das Wochenende!
Eure Alex

Kommentare:

  1. Sieht total hübsch aus.Und so praktisch. Genau das, was ich brauche. LG, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal nen Tampontäschchen ;) Toll siehts aus und toll, dass so viele reingehen ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Das blaue gefällt mir extrem gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich frag mich nur gerade, was mit den restlichen Tampons passiert, wenn ich einen davon brauche?!?
    Dann nehme ich lieber ein einseitiges Täschchen...
    Schön trotzdem.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles kleines Mitbringsel!!!

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr gut aus, aber wo ist die Nähanleitung dafür?

    AntwortenLöschen