Donnerstag, 14. Juli 2011

Isabella - Kosmetiktäschchen - Kombi

Die Kombination gefällt mir, daher war das Schminktäschchen ja auch schon länger so genäht. Und jetzt wurde eine Isabella in Auftrag gegeben, mit genau der gleichen Kombi. Ich muss sagen, mir gefällt die wirklich sehr und ich hoffe sie wird auch als Geschenk gefallen :)

Im Übrigen müsste ich mir selber auch mal eine Isabella nähen, dazu bin ich einfach noch gar nicht gekommen. Das Nähen muss ich nämlich verschieben, da die Arbeit und insbesondere mein Kleiner mich ganz schön auf Trab hält. Ich hatte gehofft das wir eigentlich schon in der Durchschlafphase sind - aber Pustekuchen! Diese Nacht war er gefühlt 20 Mal (ok, es waren wohl eher 5) mal wach, und natürlich schlaucht das!



Und verzeiht mir - bald wird es andere Sachen die ich nähe :)

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

Kommentare:

  1. Mir fehlt im Moment auch die Zeit zum nähen, aber gut man kann ja auch die anderen für einen nähen lassen. Die Tasche ist echt toll und bald hast Du auch wieder mehr Zeit zum nähen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. hey alex,die tasche ist echt schön geworden.wo bekomme ich denn diesen schnitt her?
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Durchschlafen kenne ich gut. Meine ist schon 8 Monate alt und es klappt leider noch immer nicht. Aber es gibt auch immer wieder gute Tage. Halte durch!
    Deine Taschenkombi ist wirklich schön geworden und du brauchst dich auf keinen Fall für irgendwas zu entschuldigen. Deine Sachen sind so toll. LG, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Set hast du genäht.
    Ich finde das kann man auch ein paar mal sehen, weil jede doch anders aussieht.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. halloo,aah danke werd denn ma gucken bei farbenmix.meine tasche ist die shokibag von klara-klawitter nur mitn paar aufnähern drauf.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen