Mittwoch, 20. Juli 2011

Musik am Mittwoch (#7) - Mal was französisches

Gerne würde ich euch mehr zeigen, aber mit dem Kleinen und der Arbeit (Home Office) kommt da nicht viel bei rum! Es wird Zeit dass die Kita wieder aufmacht *lach* Ich frag mich ja wie die anderen Mamis das hinkriegen, so viel zu nähen!

Kurz zu meiner Musikwahl: Als ich noch jung war, mit 16, habe ich ein Auslandsjahr in Kanada gemacht. Fünf Monate davon in Quebec und fünf in Nova Scotia. Und damals habe ich den Film "Serapin - Un homme et son peche" geschaut. Ein trauriger Film, ein trauriges - tolles- Lied. Das waren noch Zeiten. Wenn ich dran denke das ich tatsächlich mal sogar auf französisch geträumt habe, hach. Schon schade was man so verlernt.


Es grüßt euch herzlichst, 
Eure Alex

PS: Habt ihr auch schon eure Betriebskostenabrechnung für 2010 erhalten und seid genauso geschockt wie ich?!

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,

    du hast mir doch so eine tolle Laptoptasche genäht. Meine Mama ist davon ganz begeistert und jedesmal wenn ich zuhause bin fragt sie mich, ob sie auch so eine haben kann. :) Machst du sowas noch oder bist du jetzt auf andere Sachen umgestiegen? Wenn ja, wie sieht denn deine aktuelle Stoffauswahl aus? Alles was auf FB ist? Dann schaue ich da mal mit ihr zusammen, wenn es dir recht ist.

    Ich glaube du hast einen neuen Hintergrund für dein Profil ausgewählt, ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber jetzt kann man die Schrift rechts kaum noch lesen.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen