Mittwoch, 13. Juli 2011

Musik am Mittwoch (#7) und Teaser

Youtube wird auch immer *peeep*. Alle Videos sind in Deutschland nicht zugelassen, die ich euch zeigen wollte. Anscheinend verweigert youtube mir also den Dienst und statt der vielen, vielen Lieder an die ich gedacht habe, kommt nun ein etwas "peinlicheres" Video. Ich fand den britischen Beitrag zum ESC ja gar nicht so schlecht, also hier: Blue mit "I can" :D


Und ein erster Teaser kommt jetzt auch noch:


Könnt ihr euch schon denken was es wird?

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

Kommentare:

  1. Youtube ist wirklich ätzend. Ich weiche inzwischen oft auf dailymotion.com oder myvideo.de aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Auf alle Fälle gefällt mir die Farbkombi jetzt schon!!!!
    Geldbeutel???
    Bin aber sowas von gespannt!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen