Samstag, 4. Juni 2011

Sommerhut!

Endlich fertig geworden - der Sommerhut nach der Anleitung von Schnabelina, die man kostenlos von ihr bekommt! Sehr detailliert und einfach toll - und dazu noch gratis! Außerdem kann man den Hut ganz individuell nähen, mit großem oder kleinem Schirm, langem oder kurzem Nackenschutz oder auch einfach ganz ohne! An dieser Stelle nochmals vielen Dank - ich find es super das man so eine tolle Anleitung für Lau bekommt und dann drauf losnähen kann! 





Ich habe die Stoffreste genutzt die ich noch da hatte. Zuschnibbeln hat ein Weilchen gedauert, aber gut Ding will Weile haben! Damit wünsche ich euch noch einen schönen Samstag und hoffe, ihr freut euch das es mal etwas anderes zu sehen gab als nur Taschen :D

PS: Hach, das Strahlekind ist so niedlich!

Kommentare:

  1. hallo,

    oh, der ist aber auch sehr süß geworden:)
    Hats gut geklappt mit den Bindebändern zum Raffen?
    Acuh die Spitze oben ist toll geworden, war bei mir nicht ganz sooo perfekt, also würde ein Snap drüber gemacht;)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden - und gerade rechtzeitig fertig zum Sonnenwetter!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die morgen endlich deinen Gewinn auf die Reise schickt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Käppi !!
    Steht dem kleinen suuuuper gut!!!
    Süßer Bengel!!!!!!
    Barbara

    AntwortenLöschen