Donnerstag, 2. Juni 2011

"I just want something pretty and bright "

Eigentlich eine leichte Aufgabenstellung für eine Isabella - aber nur auf den ersten Blick. Eine Freundin aus Kanada ließ mir, abgesehen von obiger Aussage, freie Hand bei der Wahl der Stoffe. Und so saß ich vorgestern auf der Couch und überlegte hin und her welche der neuen Stöffchen zum Einsatz kommen sollten.

Letztlich habe ich mich für eine Matrjoshka/Cupcake-Variante entschieden. Stoffe sind beide von hier. Dazu kommt noch die rote Zackenlitze aus dem Berliner Stoffgeschäft vom vergangenen Wochenende.

Den Isabella-Schnitt finde ich immer besser und inzwischen ist die Tasche auch super fix genäht. Allerdings muss die freie Farbwahl auch als Herausforderung gesehen werden - nicht mal eine Lieblingsfarbe wurde mir genannt. Also könnte man ja auch richtig ins Fettnäpfchen greifen. Aber ich hoffe dass das Täschlein auch in Kanada gefällt! Dann findet man eins meiner Werke sogar schon "über'm großen Teich"! Schon toll :D

Das Endresultat sieht dann so aus. Irgendwie ist das Foto aber nicht besonders geworden. Aber ihr könnt es euch ja sicher vorstellen!


Im Nachhinein ist mir ein Fehler aufgefallen - bemerkt ihr ihn? Ich hoffe der lieben J. fällt er nicht auf, und wenn doch, so hoffe ich, das er nicht stört!
Ich hoffe hier habt den freien Tag genossen - hier waren schon halb 11 Uhr morgens grölende Menschen/Männer unterwegs!

Kommentare:

  1. Sehr schön. Toller Stoff, den hab ich letztens in dunkelblau zu einer Strandtasche verarbeitet.
    In rot macht er ganz schön was her, klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alex, ich wollte ja noch antworten ;-) Ja, ich wohne in Berlin (5 Stationen mit der S-Bahn von HÜCO entfernt). Ich fahre morgen übrigens hin. Jeden 1. Samstag im Monat haben sie auch geöffnet. Also, wenn du dich über einen Stoff besonders ärgerst, weil du zu wenig gekauft hast, wäre das jetzt deine Chance. Dann schreib mir ne mail oder ein Kommentar. Deine Taschen finde ich übrigens ganz toll. Den Fehler finde ich nicht schlimm und hätte genauso gut auch mir passieren können. Bin Spezialist für sowas ;-) Hab ihn auch nur gefunden, weil ich danach gesucht habe. Ganz liebe Grüße, Sana

    AntwortenLöschen