Dienstag, 7. Juni 2011

Tolle Neuigkeiten und ein riesiges Danke an Frau Streuterklamotte!!

Manchmal läuft es einfach alles wie geschmiert! Und das bedeutet, das ich euch gleich zwei tolle Nachrichten mitteilen kann!

1. Ich habe das Ergebnis meiner Bachelorarbeit (falls ihr euch erinnert - zu Beginn meiner "Blogzeit" habe ich desöfteren darüber berichtet) erhalten und bin richtig happy mit dem Ergebnis. Somit sollte einem Masterstudium also nichts mehr im Wege stehen!!

2. Habe ich gewonnen! JA, ich habe etwas gewonnen! Das passiert sonst nie - aber diesmal habe ich gewonnen, und dann auch noch gleich einen gaaaaaaanz tollen Preis bei Streuterklamotte! Der Preis bestand aus vielen tollen Preisen und die muss ich euch natürlich auch zeigen!!! Die Post hat mir heute also ein Sendung zugestellt, die tollen Stoff, ein tolles Webband und viele tolle Häkelblumen beinhaltete! Und dabei brauchte ich doch nur eine für die Tasche von meiner Schwester! Jetzt habe ich die Qual der Wahl und finde eine schöner als die Andere ... 



Mir persönlich gefällt ja die dunkelblau/weiße unten rechts suuuuuper toll! Deshalb werde ich die glaube ich auch für mich behalten *evillaugh*

Liebe Sabine, an dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön - du hast mich damit super glücklich gemacht und meine Erwartungen noch bei weitem übertroffen! Ich bin super glücklich und überlege mir schon, was ich dem kleinen Strahlemann schönes aus dem Stoff nähen kann!! Vielen, vielen Dank :D


Kommentare:

  1. Glückwunsch zur erfolgreichen Bachelorarbeit und natürlich zum Gewinn!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alex!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Ergebnis und zum Gewinn. Ich wünschte, ich wäre mit meiner Diplomarbeit auch schon so weit. Übrigens war ich gar nicht bei HÜCO. Ich wäre gefahren, wenn du was gebraucht hättest, aber so war es mir zu heiß und zu weit, um mit dem Fahrrad zu fahren, wie ich es vor hatte. Ich war aber bei Frau Tulpe (ist noch näher) und hab mich echt zusammengerissen ;-) Den Miss-LiberT-Stoff habe ich auch und will NUR FÜR MiCH was daraus machen!!!
    Liebe Grüße, Sana

    AntwortenLöschen
  3. SEEEEEEHR GERNE!!!! Schön, zu lesen, wie du dich gefreut hast - dann war keine Häkelmasche umsonst!!!
    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zur erfolgreichen Bachelorarbeit... weiter so!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dankeeeschöööön :) Ich verfolge dich direkt mal - sehr süße Sachen!!

    AntwortenLöschen