Donnerstag, 5. Mai 2011

... to love my little monster

Gestern noch fertig geworden ist eine weitere Babyhose. Die Hose "I am a lovely monster" kann man im Shop kaufen oder hier einfach nur anschauen :) Das ich die gestern noch geschafft habe lag daran, dass mein Knirps die meiste Zeit einfach nur ganz friedlich unter seinem Spielebogen gelegen hat und ich etwas bei der Babygruppe, die an PEKiP angelehnt ist, gelernt habe: nackig sein ist toll! Anscheinend gefällt es ihm so befreit (und losgelöst von den gesellschaftlichen Zwängen *lach*) zu sein und da habe ich die Heizung bei uns Zuhause aufgedreht und ihn nackig hingelegt und so war er mindestens eine halbe Stunde friedlich. Kaum hatte er dann aber wieder Windel & Co. an war rumliegen einfach nur doooooof.
Zwei schöne Stöffchen habe ich noch, die ich gerne zu Hosen verarbeiten möchte. Danach stehen andere Projekte an (versprochen!) - denn ständig nur das selbe zeigen/sehen ist ja auch doof :P





Ich hoffe ihr habt auch so tolles Wetter und genießt es (nicht so wie ich, in der Uni),
Eure Alex

1 Kommentar:

  1. Toller Stoff. Leider ist der Schnitt ja nur bis Größe 74, wir sind da leider schon drüber.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen