Freitag, 6. Mai 2011

... Hilfe!

Ich würde gerne eine Kindergartentasche nähen, bräuchte dafür ein Schnittmuster. Ich bin auch gerne dazu bereit, dieses bei DaWanda zu kaufen. Gut wäre es wenn kein Reissverschluss dabei ist, eventuell ein, zwei Täschchen innen oder außen und vielleicht auch mit Klappe (also im Messenger-Bag-Style). Muss aber nicht sein. Toll wäre es wenn mit dem Schnittmuster/Ebook unterschiedliche Größen nähbar wären.

Habt ihr eine Idee welche Tasche sich da besonders eignen würde - und welches Ebook dies auch EINFACH und VERSTÄNDLICH erklärt??

Schon mal vielen Dank ihr Lieben,
Eure Alex

Kommentare:

  1. Mh, da kenne ich leider keins. Aber wenn es auch keinen Reissverschluss haben soll, warum probierst du nicht einfach selber was zu entwerfen, oder ist das nicht so deins? Das würde ich wahrscheinlich an deiner Stelle machen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    hm Ebooks gibts dazu wohl wie Sand am Meer. Wenn du es recht einfach haben möchtest wäre die vieleicht etwas: http://schneiderstube.blogspot.com/2010/05/die-lumikigata.html die ist kostenlos und recht schnell genäht. Unterschiedliche Größen gehen auch wenn man statt A4 ein anderes Format nimmt. Ansonsten ist sie eben recht klein.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen