Mittwoch, 4. Mai 2011

... GESCHAFFT!

Die Bachelorarbeit ist ENDLICH abgegeben und jetzt heißt es nur noch Hoffen und Bangen und Daumendrücken und Warten und Flehen dass die Note nicht allzu schlecht ausfällt und mir somit ein Masterstudium ermöglicht. Zumindest kann ich nun nichts mehr daran ändern und werde diesen Balast erstmal nicht mehr mit mir rumtragen. Insgesamt habe ich 2 x 83 Seiten gedruckt, binden lassen und zusammen mit einer CD beim Prüfungsamt abgegeben. 83 Seiten hört sich viel an - dabei sind nur 31 Seiten reiner Text, der Rest Anhang, Deckblatt, diverse Verzeichnisse und natürlich meine Literaturübersicht. Und zur Freude des gestrigen Tages habe ich auch gleich mal etwas fertig genäht und heute in meinen DaWanda-Shop gestellt - mein allererster Artikel *freu*.




Wie ihr vielleicht seht, sind meine Webetiketten von hier eingetroffen. Ich hatte irgendwie mit einer größeren Lieferung gerechnet, aber da war tatsächlich nur ein dünner Umschlag im Briefkasten. Aber ich will mich nicht beklagen - mit der Post hatte ich ja schon oft genug Probleme. 
Den Wal-Stoff finde ich einfach nur super niedlich und ich finde er ist wie gemacht für ein T-Shirt. Da muss ich mal schauen ob ich mich in naher Zukunft an einem T-Shirt versuche. Bestellen kann man diesen tollen Stoff übrigens hier.

Ich wünsche euch eine schöne Wochen-Mitte :)

Eure Alex

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum ersten Artikel in deinem Shop und deiner abgegebenen Arbeit.
    Die Hose ist echt klasse. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut. Welcher Schnitt ist das wenn ich fragen darf?
    Das mit den Webetiketten ging mir bei der ersten Lieferung genauso. War ganz verdutzt das es nur so ein kleiner Umschlag war. :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch der Stoff. Hat was!

    Wie lange musst Du denn warten? Ich drücke weiterhin die Daumen, auch wenn es nichs mehr hilft. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. wow toller Stoff.
    Wo ist der denn her?

    Lg

    AntwortenLöschen