Samstag, 7. Mai 2011

... to enjoy the sun.

Habt ihr auch alle das schöne Wetter genossen? Hier war keine Wolke am Himmel und ich habe das natürlich mit einer kurzen (naja, kürzeren!) Hose gewürdigt. Gestern noch fertig geworden ist diese Hose, das Muster gefällt mir und ich überlege fast, noch so eine zu nähen. Dieses Exemplar befindet sich nun aber in meinem Shop.



  

Eine weitere Hose nähe ich im Moment (mit dem gleichen Wal-Stoff den ich bereits verwendet habe). Diese wurde nämlich in meinem Shop bestellt und soll noch rechtzeitig vor dem Urlaub bei der lieben Kundin ankommen. Gestern habe ich schon die Kita-Tasche für den Kleinen begonnen, weil es mich langsam nervte, die Fläschchen/abgepumpte Milch immer im KiWa lose zu transportieren. Der lieben Krötenmama habe ich es auch zu verdanken, das ich eine super Anleitung gefunden habe - vielen Dank!! Nun wünsche ich noch ein schönes Rest-Wochenende,

Eure Alex

Kommentare:

  1. Der Stoff von der Hose ist echt klasse. Wo hast du den denn her?
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese hosen :-)
    die sieht ja sooo süß aus :-)

    AntwortenLöschen