Montag, 9. Mai 2011

... to talk and brunch.

Mal schnell dazwischen geschoben habe ich dieses Dinkelkissen. Ich war heute früh zum Mütter-Baby-Frühstück bei einer Freundin eingeladen und wollte nich ohne ein kleines Mitbringsel dort auftauchen. Also habe ich ein Dinkelkissen für B. genäht - bei zwei Kindern kann soetwas ja schnell mal ganz hilfreich sein. Ich hoffe es gefällt. Und ratet mal was das Hauptthema bei dieser Frauen-Runde war!?! .... Autos! Soviel also zum Thema Klischees.



Sieht auf dem zweiten Bild irgendwie sehr ungerade aus - liegt aber eher am Dinkel, denn eigentlich habe ich recht ordentlich genäht *lach*


Mein Strahlemann hat heute seine zweite Spritze bekommen, drückt uns die Daumen dass diesmal kein Fieber als Nebenwirkung auftritt!

Seid herzlichst gegrüßt,

Eure Alex

PS: Der Stoff von meinem letzten Post stammt übrigens von hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen