Mittwoch, 6. April 2011

... to welcome spring.

Jetzt ist sie endlich fertig und bei den beiden Stoffe wird es höchste Zeit, dass der Frühling endgültig in Deutschland einkehrt! Hier also die Auflösung zu meinem kleinen Teaser :)



Außerdem habe ich etwas geschenkt bekommen! Vielen Dank, Papa vom Strahlemann - das Ebook habe ich soeben erhalten und werde so schnell wie möglich mit dem Zuschneiden anfangen.



Gestern hatte ich einen laaaaaaaangen Tag - 6 Stunden Vorlesung und U4 vom Zwerg (6700 Gramm wiegt er schon!!!). Heute habe ich vom Arzt eine Krankschreibung bekommen - habe mich wohl bei dem Kleinen angesteckt. Ich hoffe das die Bearbeitungszeit der Bachelorarbeit dementsprechend verlängert wird.

Ich freue mich über meine inzwischen 23 Leser :)

Eure Alex

Kommentare:

  1. Wow, tolle Tasche und die Stoffe/Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Toll die Tasche!

    Gute Besserung und LG

    AntwortenLöschen
  3. Total schön deine Tasche!!!
    Und gute Besserung, auch hier aus nem Krankenlager momentan!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst wirklich super nähen, Alex. Hätte ich damals nie vermutet, dass dir sowas mal gefallen könnte :)

    Nici

    AntwortenLöschen
  5. Hi Alex,
    mein Sohn ist knapp 20 Monate. Ein bißchen älter als deiner.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen