Montag, 4. April 2011

... to tease.

Heute nur ein kurzer Eintrag, da alles ziemlich stressig war und mein Kleiner wohl mitten im Schub steckt (à la "Es gibt sooooo viel Interessantes zu gucken während er gestillt wird und so richtig hat er ja auch gar keinen Hunger aber wenn man ihn auf die Couch legt und gucken lässt ist es auch doof").
Ich kann aber stolz ein Tragefoto von der Babyhose präsentieren - sie passt nämlich ausgezeichnet und wird definitiv die Tage nochmal genäht, dann auch mit mehr Krimskrams. Den wollte ich bei der blauen Hose noch nicht machen, immer im Hinterkopf behaltend das es ja schief gehen könnte.



Ich finde auf den Fotos sieht man, dass es dem Kleinen trotz dieser Phase gut geht und er sicher nicht am Hungertuch nagt :)

Hat mal jemand 5 Euronen für mich übrig? Dann würde ich nämlich gerne mal experimentieren und mich an dieses schöne Teil hier wagen. Oder hat jemand Erfahrung mit der "Big Money Bag" und fand die Anleitung bzw. die Schritte zu schwer?

Ganz untätig war ich heute nicht. Aber da ich noch nicht ganz fertig bin, hier ein kleiner Vorgeschmack auf hoffentlich morgen! Hat jemand eine Idee? Soviel sei verraten: Ich liebe die beiden Stöffchen :)


Schon 21 Leser - ich freue mich <3!
Eure Alex


Kommentare:

  1. hab die fotos ja schon gesehen sooooooooo süß die hose sieht klasse aus!! ich mags schlicht
    grüße (-:

    babys bruachen reserven !! meine haben auch reichlich lach

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie erinnert mich die Hose an meine Zeit als Baby (also von Fotos her) und das war in den 80er :D

    Wenn du mal so eine Geldbörse machen möchtest, solltest du morgen früh mal auf dem Schreibtisch gucken...

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die big money bags ja richtig toll, aber erfahrung habe ich damit nicht!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. na die paßt ja wie angegossen...süüüß!
    lilli hatte das die ganze letzte woche-heut gings wieder besser-mal gucken wie lange es so bleibt!*g*

    wenn da mal nich n 5er liegt xD

    grüüüße

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Sachen nähst du, gefällen mir sehr gut. Hast du dein erstes Halstuch nach deinem Sohn benannt? Ich bin übrigens auch eine "Junge Jung-Mama".
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Verlinkung,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Mein Sohn heißt auch Noah, deshalb die Frage. :-)
    Wir sind am Umbauen und das schon seit einem Jahr, jetzt gehts langsam in die Endphase und wir haben noch sehr viel zu tun.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen