Montag, 7. März 2011

... to prepare.

Heute hat uns Clara wirklich einen schönen Tag geschenkt weshalb ich mit meinem Strahlemann knapp zwei Stunden spazieren war. Das war schön - und für den Kleinen anscheinend die einzige Möglichkeit einen Mittagsschlaf zu halten. Zuhause klappt das bisher leider irgendwie noch nicht. Hat jemand einen Tipp? 

Ihr könnt es euch sicher denken - ich bin nicht wirklich dazu gekommen, zu nähen. Das Einzige was ich heute geschafft habe, könnt ihr auf der linken Seite sehen. Habt ihr vielleicht schon eine Idee, was für ein Projekt bei mir als nächstes ansteht? 

Pola #7

Das Pola des Tages zeigt den Garten eines französischen Schlösschens names "Chateau de Fleville". Solltet ihr einmal in Nancy sein, dann lohnt sich ein Ausflug dorthin. Ich finde das Bild hat auch "in Original" eine Atmosphäre, die einen an ein Märchen erinnert.  



Über Kommentare freut sich wieder herzlichst
Eure Alex

Kommentare:

  1. Also das Projekt wird in meinen Augen ganz klar ein Igel...seh ich jetzt schon.

    AntwortenLöschen
  2. das foto ist ja n knaller...total schön!
    mitm mittagsschläfchen ists bei lilli auch so ne sache...son einigermaßen mittagsschläfchen gibts hier auch erst seit knapp 2 wochen!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich märchenhaft aus. sehr schönes pola!

    AntwortenLöschen