Dienstag, 8. März 2011

... to Frauentag.

Heute ist ja bekanntlich der "Internationale Frauentag" welchen ich mit meinen ehemaligen (und zukünftigen) Kolleginnen des bereits erwähnten Solarunternehmens in gemütlicher Runde gefeiert habe. Außerdem war ich heute mit meinem Strahlemann bei einer Eltern-Kind-Gruppe, allerdings waren die Zwerge 8 Monate alt und konnten somit schon viel mehr als mein Kleiner. Somit könnt ihr es euch denken: ich bin nicht zum Nähen gekommen, aber ein Pola kann ich wieder liefen.

Ich wünsche noch einen schönen Rest-Frauentag!


Pola #8


PS: Hase, vielen Dank für den schönen Blumenstrauß! <3

Kommentare:

  1. total schönes bild geworden ... ich hab dafür heut umso mehr genäht und nu hab ich rücken :o(

    glg janina

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe du hattest einen schönen frauentag? irgendwie geht der immer "unter", oder`;))
    LG

    AntwortenLöschen