Mittwoch, 23. März 2011

... to make a present.

Den ersten "richtigen" Krippentag hat mein Sohnemann heute überstanden - und es war angeblich auch gar nicht viel Theater angesagt. Da bin ich froh, denn so kann ich auch morgen wieder entspannt in die Uni gehen und für meine Klausur am Freitag lernen. Deshalb auch nur schnell mein Pola Nummer 23 - wie schnell vergeht die Zeit denn bitteschön? Das Projekt ist ja schon fast wieder vorbei ... hat jemand eine Idee für etwas Neues oder einen Link?

Quiz II: In welcher Hauptstadt habe ich diesen Platz fotografiert?
Pola # 23

Einen schönen Rest-Mittwoch an euch - ich freue mich über jeden einzelnen Leser,
Eure Alex

PS: Nochmal "Happy Birthday" an den guten Micha und viel Spaß mit der PS3!


Kommentare:

  1. BigBadBootyDaddy23. März 2011 um 21:13

    Ich weiß es ich weiß es, aber es wäre unfair. Ich war ja dabei! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dir sonst auch gern was schidken mach ich ja so ab und zu falls es die gewünschten stoffe gibt
    grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe keine Ahnung, aber ich habe gerade deinen Blog bei MissMagerite entdeckt. Mir gefaellt, was du schreibst, deine Polas und dein Layout.
    Liebe Gruesse, Sana

    AntwortenLöschen