Dienstag, 22. März 2011

... to appreciate the sun.

Wetter - wunderbar! Also Sohnemann anziehen, in den Kinderwagen legen und ab, raus an die Sonne! Es war ein herrlicher Tag, den ich auch mit zwei Spazierengängen besonders gewertschätzt habe. Am Freitag steht eine Klausur an, weshalb jetzt lernen angesagt ist und das Nähen ersteinmal in den Hintergrund rückt und warten muss. 

Quiz: Wo habe ich dieses Foto wohl geschossen?

Pola # 22

Kommentare:

  1. Sieht irgendwie schwer nach Männeken Piss als Souvenier aus... also in Brüssel???

    AntwortenLöschen
  2. Ja - Brüssel ist absolut richtig! Ich freue mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme den Roten!!

    Tolle Idee!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. die stöffchen kosten da zwischen 50 cent und max. 3 euro xD
    liebe grüße und wenn man nett is bekommt man sogar n halben meter gratis zu jedem stöffchen lach

    AntwortenLöschen
  5. Ja,diese Folien gibt es, glücklicherweise habe ich eine große Restekiste geschenkt bekommen, denn sie sind wohl sehr teuer, aber äußerst prktisch um ohne Vliesofix auszukommen :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen