Donnerstag, 24. März 2011

... to study.

Soll ich euch mal etwas Erfreuliches berichten? Mein Strahlemann hat heute unfassbare 10 Stunden am Stück geschlafen! Nur ich bin das nicht gewöhnt und war trotzdem zwei Mal wach. Aber wenn es so weiter geht - kann ich mich gut und gerne ganz schnell daran gewöhnen. Morgen steht die Klausur "E-Marketing" an, drückt mir alle Daumen die ihr habt. Dann hab ich auch endlich wieder mehr Zeit zum Nähen, zumindest für eine Woche, bevor die Klausuren weitergehen... obwohl eigentlich ja auch noch meine Bachelorarbeit auf mich wartet. Mag die nicht jemand für mich schreiben? ... Obwohl, wenn ich eines Tages Kanzlerin bin, könnte sich das negative auf mich auswirken :D

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

PS: Ein Pola darf natürlich nicht fehlen.

Pola # 24





Kommentare:

  1. Tolles Pola!

    Ich weiß aus Erfahrung, dass das mit den 10 Stunden eher ein Einzelfall bleiben wird. ( alos erst mal ) Genieße es.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, du hast deine klausur gut überstanden.
    klasse pola!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Pola und Gratulation zu den 10 Stunden Schlaf. Ich hoffe, die Klausur ist gut gelaufen. LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen