Donnerstag, 10. März 2011

... to cuddle

Schande über mein Haupt - jetzt führe ich einen Blog und schon nach so kurzer Zeit glänze ich mit Abwesenheit. Dabei hat mein Sir Motz-A-Lot (super Wortkreation mami2009) gestern doch Mittagsschlaf gemacht - für 2,5 Stunden! Und darf ich euch etwas verraten?! Das macht er jetzt schon wieder! So kam ich also dazu endlich das Projekt "Kuscheltier für Sir Motz-A-Lot" zu vollenden. Das Resultat könnt ihr jetzt hier bestaunen :)

Ich überlege ob ich noch ein weiteres Kuscheltier nähe - wenn er jetzt immer Mittagsschlaf macht, könnte ich dafür ja tatsächlich Zeit haben. Der kleine Strahlemann und ich haben am Dienstag und Mittwoch zwei verschiedenen Krabbelgruppen "ausprobiert". Am Dienstag war er richtig begeistert von den anderen Babys, die allerdings schon viel mobiler waren als er. Am Mittwoch hat ihm irgendetwas nicht ganz gepasst, aber wir werden uns das Ganze sicher noch mal angucken. Nächste Woche allerdings beginnt erstmal die Krippen-Eingewöhnung. Schon so bald ...

Pola # 9
Ich muss nun auch noch ein Pola für gestern nachliefern. Nachher geht es mit einer Freundin nach draussen, aber ein Pola wird es hoffentlich heute abend auch noch geben.

Ich freue mich wieder über eure Kommentare,
Eure Alex


Kommentare:

  1. huhu
    warum hast du das igelchen nicht gewendet? dann hättest du aussen garkeine nähte (ausser eine kurze stopfnaht)

    süße idee
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das sogar erst anders zusammengenäht und dann gewendet - sah aber irgendwie so "leer" aus, also hab ich noch mal drum-rum-genäht. 100% zufrieden bin ich mit dem Resultat auch nicht, deshalb die Idee, nochmal eins zu nähen :P

    AntwortenLöschen
  3. achso :) wäre sonst auch suuuper viel arbeit gewesen *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. Mit wem geht's denn raus?

    AntwortenLöschen
  5. sir motz-a-lot :o) ...das is ja auch g**l ...ich hab gedacht,ich komm hier nur auf so originelle namen :o) madam tippel-toe ist 7 monate-um deine frage von gestern zu beantworten ;o) ... ich find den igel grad wegen der außennaht so knuffig!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  6. Juhu...danke für`s verfolgen und deinen kommentar!♥♥
    Grüssele

    AntwortenLöschen