Mittwoch, 2. März 2011

... to finish.

Beendet habe ich eine Kombination aus Mützchen bzw. Beanie nach dem Vorbild von Ninchen und einem Halstuch. Das Ganze wirkt recht dezent, der Stoff gefällt mir aber trotzdem! Und wie ihr seht: das Bündchen ist mir gelungen! Da bin ich ganz stolz drauf und freue mich schon auf die nächste Mütze - geht so schnell, macht Spaß und man freut sich über das Resultat!

Mein kleiner Sohn hat mich und meinen Freund gestern Abend ganz schön auf Trab gehalten. Statt müde zu sein, wie man es nach einer Impfung erwarten würde, war er hellwach und wollte partout nicht schlafen. Erst gegen 1 Uhr war es dann endlich soweit. Ich hoffe bei der nächsten Impfung haben wir nicht damit zu kämpfen. 
Pola # 2

Auf dem heutigen Pola seht ihr ein Blatt, das ich schon vor einer Weile in einem Park in Frankreich fotografiert habe. Ich habe mir viele der Polas der anderen Blogger angeschaut und bin total begeistert - durch das Programm entsteht eine wunderbare Atmosphäre, die die Fotos sonst nicht in diesem Ausmaße rüberbringen. Das Programm kann man übrigens hier herunterladen. Geht alles ganz fix und PC-Kenntnisse müssen auch nur minimal vorhanden sein. Also genau das richtige für mich. 

Ich möchte gerne noch auf einen interessanten Blog verweisen. Wie ich den gefunden habe? Man klickt sich so durch und bleibt dann irgendwann hängen! Tatsache ist, dass dieser Blog doch recht interessante Einblicke in das Leben einer Kinderkrankenschwester auf der Intensivstation bietet. Besonders die Geschichte von Tim und Tom hat mich sehr ergriffen.

Über Kommentare und Leser freut sich wie immer herzlichst,
Eure Alex

1 Kommentar: