Freitag, 10. Mai 2013

Schade ... Erstmal keine Fortbildung!

In der nächsten Woche sollte eigentlich das Webinar (quasi ein Seminar, aber in virtueller Form) zur "Gep. Personalfachkauffrau" beginnen. Alle Anträge auf Förderung waren durch, den Bewilligungsbescheid in Höhe von bis zu 70 % hielt ich bereits in meinen Händen (bis es soweit war, war das aber mit viel Aufwand verbunden!). Eigentlich hätte es also losgehen können. Bis der Anruf kam: Die Veranstaltung findet nicht statt - nicht genügend Teilnehmer. Um genau zu sein, fehlte eine (!!) Anmeldung. 

Nachdem die erste Verschiebung von April auf Mai nun nichts gebracht hat, ist jetzt ein Veranstaltungsbeginn im nächsten Jahr angesetzt. Ich bin deswegen ziemlich frustriert, da es hier in der Umgebung keine wirkliche Alternative gibt. Nach der Arbeit nach Berlin zu fahren und dann noch drei Stunden zwei Mal in der Woche den Stoff vermittelt zu bekommen und den dann auch aufnehmen zu können, ist derzeit einfach nicht machbar. 

Schade, ich war wirklich motiviert.

Es grüßt euch (trotzdem) herzlichst,
Eure Alex

1 Kommentar:

  1. Oh das tut mir total leid. So etwas ist immer blöd, wenn man sich schon auf etwas "freut".
    Ich hab dich mal eben (dreist wie ich bin) getagt.
    http://freulein-dietmar.blogspot.de/2013/05/das-erste-mal-getaggt.html

    LG

    AntwortenLöschen