Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai

12 von 12 im Mai - Also Vorsicht, es wird bildintensiv! In diesem Monat habe ich es tatsächlich mal geschafft, daran zu denken und von allem Möglichen, das an diesem (Mutter-)Tag passiert ist, Fotos gemacht. Mehr Beiträge findet ihr hier.

Blumenstrauß vom Zwerg zum Muttertag (natürlich mit der Unterstützung vom Zwergenvater). Extra heute früh beim Blumenlädchen um die Ecke ausgesucht und verschenkt.

Es soll ja Leute geben, die damit bis zum letzten Moment warten.  

Der Zwerg spielt seit dieser Woche viel mehr in seinem eigenen Zimmer. Das "Alleine-Beschäftigten" war bisher ein Begriff, den wir hier so gar nicht kannten.

 Am Vormittag sind war mit dem Laufrad raus - die Ameisenlöcher bestaunen.

Die Oder führt im Moment relativ viel Wasser - und plantschen macht ja dann besonders viel Spaß, wenn man es eigentlich nicht soll.

Löwenzahn auf dem Rückweg - übrigens vorzeitig weil die Hose des Zwergs zu 50 % mit Oder-Wasser getränkt war.

 Unsere erste Erdbeere aus eigenem Anbau. Super saftig und lecker! Auf die "Frühreife" folgen hoffentlich in den nächsten Tagen und Wochen noch viel mehr Leckerbissen.

Mittagsschläfchen (auch für Mama). Die Decke habe ich mir übrigens von einer ganz lieben Freundin von ihrem Trip zum schwedischen Möbelhaus mitbringen lassen. Ich find die Decke toll! An dieser Stelle nochmal Danke, liebe H.!

 Der Regen zieht auf.

 Kartoffeln schälen für das Abendbrot.

 Pinien- und Sonnenblumenkerne rösten (ebenfalls für das Abendbrot).

 Den Zwerg baden - Sonntägliches Ritual seit Ewigkeiten.

Ich freue mich auf eure "12 von 12".

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

PS: Aus gegebenem Anlass (Bloggen am Sonntag), wird hier am Montag nicht gebloggt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen