Montag, 8. April 2013

Sit-in


  • Beim Samstäglichen Einkaufsbummel hat der Zwerg Gebrauch der folgenden Demonstrationsform gemacht: einem Sit-In. Ursprünglich wurde diese Demonstrationsform in den 30er Jahren von amerikanischen Arbeitern praktiziert. Nun hat sie aber der Zwerg für sich entdeckt. In einem Bekleidungsgeschäft gibt es eine Spielecke, die es ihm angetan hat. Nach zehn Minuten hatte ich dann aber keine Lust mehr dort zu bleiben und habe ihm gesagt, dass wir nun gehen müssten. Vor dem Geschäft ließ er sich einfach fallen und das Ergebnis des passiven Widerstands seht ihr hier. 



Zwar auch nicht schön, aber immer noch besser als Wutattacken, die hier auch ab und zu mal vorkommen. Im Grunde bleibt einem nichts weiter, als Ruhe zu bewahren und wenn gar nichts mehr geht: Tragen! Zum Glück hat er momentan die 13-Kilo-Marke noch nicht geknackt.

Kennt ihr das auch? Wie geht ihr damit um?

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex







1 Kommentar:

  1. Ich vermute mal, er hatte keinen Bock mehr. ;) Ist halt doch ein Kerl.

    Ich weiß gar nicht, wie das bei uns war. Man verdrängt es dann doch.

    LG

    AntwortenLöschen