Mittwoch, 17. April 2013

Hier wird ab sofort regelmäßig (Mo, Mit, Fr) gebloggt ...

... und zwar plane ich, ab sofort montags, mittwochs und freitags Blogposts zu veröffentlichen. Ich hoffe durch dieses (meiner Meinung nach ambitionierte) Ziel auch wieder regelmäßiger hier zu schreiben und vielleicht auch den ein oder anderen zum regelmäßigen "Vorbeischauen" zu bringen.´


Im Übrigen habe ich das Kommentar-Schreiben und -Veröffentlichten auch vereinfacht. Über Feedback oder eure Meinungen freue ich mich dabei ganz besonders.

Es grüßt euch herzlichst,
Eure Alex

Kommentare:

  1. Mmmhhhmmm... Die Erfahrung zeigt, dass unter Druck bloggen nicht gut ist. Ich meine ja nur... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Druck hab ich mehrere Monate nicht gebloggt ;-)

      Löschen